Sie sind hier: Aktuelles

Brand in Spänebunker von Tischlerei in Wellendorf

Unser Verpflegungstrupp war am 11.07. bei einem Unterstützungseinsatz für die Feuerwehr in Hilter-Wellendorf aktiv. Bei einem Brandeinsatz haben wir nach unserer Alarmierung gegen 08:30 Uhr die... [mehr]

Der NEUE Gerätewagen Betreuung ist da !

Nun ist er komplett, der Gerätewagen Betreuung.

Alles ist auf funktionalen Rollwagen verladen. Jeder Rollwagen hat eine spezielle, auf den Einsatzzweck optimierte, Funktion. Abgestimmt auf Einsätze im KatS. und im Rahmen der "Schnellen... [mehr]

Fußball Europameisterschaft beim DRK

Schulsanitätsdienst in der Praxis

Wir zeigen die Fußball Europameisterschaft auf der Großbildleinwand in unserer DRK Halle.

Wie immer ist für Essen und Trinken gesorgt !
Alle Veranstaltungen beginnen 90 Minuten vor Spielbeginn.
Wir freuen uns auf Euch! Termine: So. 12.06. ab 21:00 Uhr[mehr]

Spende für das DRK Borgloh - Wellendorf

Wir freuen uns über eine Spende von über 1.030,- €.

Übergeben wurde diese durch das Organisationsteam des Siedlungsfestes der „Ellerbruchsiedlung“ in Hilter-Wellendorf.
Nach mehrmonatiger Bauzeit wurde die über 50... [mehr]