Sie sind hier: Der Umbau / Baufortschritt

Bauabschnitt II - Neue Fenster sind montiert!

Die neuen Fenster sind geliefert und montiert. MB Fenster und Türen hat den Auftrag übernommen. Die alten Fenster und Fenstenbänke im Außenbereich wurden demontiert und entsorgt.
Neue Fenster sachgemäß incl. Fensterbänke eingebaut und mit Leisten abgedeckt.
Jeweils an den Randseiten wurden die Glasscheiben gegen Sandwichplatten ausgetauscht. Dort werden in Eigenleistung noch Lüfter zur aktiven Be- und Entlüftung eingebaut.
Unser Dank geht an die Firma MB Fenster und Türen GmbH für die termingerechte und sehr gut durchgeführte Montage.

 

 

Das erste Fenster ist demontiert und der neue Rahmen eingebaut.

Baustelle in der Fahrzeughalle.

Demontage des Rahmens.

Die Reste.

Neue Fenster warten auf ihren Einbau

Fertig => Alle Fenster vorbildlich montiert.

Detailansicht.

Außenansicht.